Unser komfortables Ferienhaus steht auf einem ca. 250 m² großen Grundstück, in einer idyllischen Ferienhaussiedlung, im Wald und nur 150 m vom Badestrand am Fleesensee entfernt.

Für Naturliebhaber ist es wichtig zu wissen, dass die wunderbare Natur der Mecklenburgischen Seenplatte geprägt wird durch unendlich viel Wald und sehr viele Seen. Hier brüten Seeadler, Fischadler und Rohrdommel. Sie können wandern, auf einem sehr guten Radwegenetz Rad fahren, baden, angeln, Boot fahren, sonnenbaden und entspannen, reiten und die Natur beobachten.

In ca. 2 Gehminuten erreichen Sie eine empfehlenswerte Gaststätte mit Sonnenterrasse und Blick auf den See, den Badestrand und den Minimarkt, wo es auch frische Brötchen für den Morgen gibt. Während Sie entspannt Ihren Kaffee genießen, können Ihre Kinder ausgelassen auf dem Spielplatz in Sichtweite spielen.

In der Umgebung von Silz erwartet Sie ein vielfältiges Freizeitangebot.

Vom Hafen der Inselstadt Malchow starten die Schiffrundfahrten über die Gewässer der Mecklenburgischen Seenplatte.

Zum Bummeln und Shoppen laden auch die benachbarten Städte wie Malchow, Röbel und Waren ein.

Die Sommerrodelbahn und der Affenwald bieten Spaß für Jung und Alt.

Bei einem Besuch im Wisentgehege in Jabel können Sie die Tiere aus der Nähe beobachten, auf dem Waldlehrpfad mit verschiedenen Themen wandern und auch für die Kleinen gibt es viel zu erklettern und zu spielen.

Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie sich die alten Griechen im Bauch des trojanischen Pferds gefühlt haben müssen, dann sollten sie das im Elternhaus von Heinrich Schliemann errichtete Museum in Ankershagen besuchen.

Güstrow, Rostock und die schöne Ostsee in Warnemünde sind in ca. 1 Stunde Autofahrt gut zu erreichen und unbedingt einen Tagesausflug wert.

Dies ist nur ein kleiner Teil der Angebote - weitere Informationen finden Sie in den Broschüren, welche im Haus ausliegen.